Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.08.14 01:47
    Sweet website, super lay


http://myblog.de/dsds-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joey Heindle am Boden zerstört

Hey Leute,

in der vorletzten ,,DSDS" show war Joey am Boden zerstört.Pop-titan Dieter Bohlen hat mitten im Song den Saal verlassen.Aber Joey war mutig und sang weiter.Dieter meint dazu:,,Ich habe bei ,,DSDS" noch nie so etwas schlechtes singen hören da stimmte kein Ton.Und ich wollte meine Ohren schohnen deswegen bin ich aus dem Saal gegangen."Das hat Joey das Herz gebrochen.Dazu meint Joey's Vater:,,Das tut sehr weh für Joey wenn er vor 40.000 Leuten einfach den Saal verlässt.Das ist wie er würde Joey einfach ins Geschicht treten.Und seine Mutter sagt:,,Er ist hinter der Bühne richtig zusammen gebrochen und hat sich die Seele aus dem Leib geheult.Der arme Joey dabei fand ich persönlich ihn ganz gut!

Biss dann und schön die Ohren steif halten

eure:         ...

8.4.12 15:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.4.12 01:00)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung